Thema:
Re:Danke flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:21.06.17 18:03
Antwort auf:Danke von Sachiel

>>- Manche Monster in Mediah haben weniger HP und geben mehr XP (gut, denn da muss ich hin)
>
>Sogar die wichtigsten, stelle ich gerade fest.
>- Abandoned Iron Mine
>- Manes Hideout
>- Wandering Rogue Den
>- Helms Post
>- Elric Shrine


Oh, gut. Komme blöderweise nachts nicht ausm Osten weg.

>>- Karma Lost bei Spielerkill von 60.000 auf 120.000 erhoht. Einige heulen rum deswegen, halte die Änderung aber für eine gute.
>
>Was in den Foren gerade los ist. Mann, Mann, Mann.


Habe gerade zum ersten Mal einem CM eine Nachricht geschrieben weil ich mich als Teil der Spielerschaft schäme. Jedes Mal wird gekotzt von irgendwem. Schweigende Mehrheit und so.

>OT: Blöd nur, dass sich meine Brille heute von selbst zerlegt hat. Und ich besitze natürlich keine so sinnvollen Sachen wie eine Zweitbrille, wo käme man denn da hin? Überlege, mit meiner Sonnenbrille mit Stärke zu zocken, ist aber irgendwie ungeil. Doch gleich noch mal die alte Brille zusammenleimen/tapen. Grmbl.

Aha, der Trend geht anscheinend zur Recyclingbrille!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname