Thema:
Danke flat
Autor: Sachiel
Datum:21.06.17 17:53
Antwort auf:Patch Notes, subjektiv wichtigste Änderungen von dab

>einer muss es ja machen :)
>
>- Striker Awakening


Yaaay. Mal gespannt.

>- Battle Arena auf Ilya Island (per Teleport)
>- kleinere Events beginnen "shortly", Details folgen
>- Manche Monster in Mediah haben weniger HP und geben mehr XP (gut, denn da muss ich hin)


Sogar die wichtigsten, stelle ich gerade fest.
- Abandoned Iron Mine
- Manes Hideout
- Wandering Rogue Den
- Helms Post
- Elric Shrine

>- Sausan Garrison Monster Spawns geändert und neue "Shultz Guard Post" Area in der Nähe
>- Karma Lost bei Spielerkill von 60.000 auf 120.000 erhoht. Einige heulen rum deswegen, halte die Änderung aber für eine gute.


Was in den Foren gerade los ist. Mann, Mann, Mann.

>- Blackstone/Hard/Sharp/Relic Droprate erhöht
>und am wichtigsten: Die Rosen sind endlich weg!


Yeah :).

OT: Blöd nur, dass sich meine Brille heute von selbst zerlegt hat. Und ich besitze natürlich keine so sinnvollen Sachen wie eine Zweitbrille, wo käme man denn da hin? Überlege, mit meiner Sonnenbrille mit Stärke zu zocken, ist aber irgendwie ungeil. Doch gleich noch mal die alte Brille zusammenleimen/tapen. Grmbl.


< antworten >