Thema:
Re:Death Stranding [Kojima Productions] flat
Autor: magus
Datum:21.06.17 07:02
Antwort auf:Re:Death Stranding [Kojima Productions] von Rikkimaru

>Nach der News unter mir, dachte ich mir: Vielleicht dreht Kojima san jetzt völlig ab. Was ich nicht unbedingt gute finde...

Nein! Kojima ist ein Visionär und man sollte ihn einfach machen lassen IMO, statt von ihm ein weiteres Spiel XY zu wünschen, was sich nichts traut.

Es gab bzw gibt da einige Theorien im Netz, wie das Spiel aussehen könnte. Stichwort Homo Ludens

[https://youtu.be/bz-A0ZAxqZc]

>
>Death Stranding – Eine echte Revolution: Kojima hat sich laut Sony CEO selbst übertroffen
>
>Hideo Kojimas neues Spiel ist derart kryptisch und kompliziert, dass nicht mal jene, die es bereits antesten konnten, genau auf den Punkt bringen können, worum es sich dabei eigentlich handelt. Der President und CEO von Sony Interactive Entertainment America, Shawn Layden, war eine der ersten Personen, die jetzt bereits Hand anlegen und einen ersten Blick riskieren durften. Schlauer sind Gamer, die bereits sehnsüchtig auf Death Stranding warten, durch seine Aussagen allerdings auch nicht.
>
>Quelle: [http://www.blairwitch.de/news/death-stranding-eine-echte-revolution-kojima-54783/#more-125421]


< antworten >