Thema:
Re:Perfekter Arcade-Shooter flat
Autor: Flöhchen
Datum:20.06.17 22:36
Antwort auf:Re:Perfekter Arcade-Shooter von Fred LaBosch

>>Ich will so etwas auf Disc, etwas, das ich auch in 20 Jahren, nachdem der DL-Store etc bereits lange eingestellt ist, noch spielen kann. Etwas das ich verleihen kann, etwas das ich verkaufen kann. Was ich anfassen kann.
>>
>>DL Only ist für mich absolut nichts positives.
>
>Ja aber guck doch mal in die Patchnotes, wir sind schon am Releasetag bei Version 1.03, wie möchtest du das in zwanzig Jahren spielen, wenn der DL-Store längst eingestellt ist?
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.1


Indem es erst gepresst wird, wenn es in einem fortgeschrittenen "Stadium" ist oder einfach erst Äonen nach Downloadrelease gepresst wird? Das einige Leute (nicht du) da mit sinnfreien Beiträgen immer ihre digital only-Neigung untermauern ist immer wieder erstaunlich.


< antworten >