Thema:
Re:Wars das jetzt mit 360 Spielen? flat
Autor: Froschi
Datum:20.06.17 12:02
Antwort auf:Re:Wars das jetzt mit 360 Spielen? von bubbabenali

>[http://i2.kym-cdn.com/photos/images/original/000/188/243/vader.jpg]

Versuchen kannst du es auf jeden Fall, schadet ja nicht. Vielleicht ist es ja nicht mit jedem Spiel so. Ich weiß nur aus eigener Erfahrung (mit erwähntem Black Ops 2 sowie South Park: The Stick of Truth), dass die Spiele immer in der dt. Version installiert wurden, wenn ich sie von Disc spielen wollte - obgleich meine One auf English/US eingestellt ist.

Ich habe dann South Park spaßeshalber über den Digital-Store erworben (gekauft im dt. Store, Installation abgebrochen, One wieder auf US gewechselt, Installation neu gestartet) - und tadaaa, eine Installation später hatte ich die ungeschnittene Fassung auffer Pladde.


< antworten >