Thema:
Re:alleine die option flat
Autor: bubbabenali
Datum:20.06.17 11:59
Antwort auf:Re:alleine die option von Froschi

>Er ist okay-ish, aber wirklich nichts Hervorhebenswertes. Wubwubt halt im Hintergrund herum. Kein Vergleich zu früheren Score-Großtaten wie T3.
>


Okay-isch ist nicht was ich zum rumgewichse z.B. bei der G Corp. Helipad Stage sagen würde; und im Hintergrund herum auch nicht.

Das ist eine penetrante Aurale Massenvernichtungswaffe.

>Und ALTER SCHWEDE! Die Filme von T1&2 sind... äh... also... nun... historisch wertvoll? Die heutzutage anzuschauen ist schon harter Tobak. Selbst die T3-Filme, die ich damals in meinem Hirn unter "WHOA! GEIL! Wie in echt!" abgespeichert hatte, sind mittlerweile eher... ahem.

Auf'm PC sind das (plus die Videos des Story modes, den man eh nur einmal spielt) lockere 30 GB dead meat - nicht mal optional deinstallierbar.

Japan get your shit together!!


< antworten >