Thema:
Re:auf PS4 nicht so wild flat
Autor: Froschi
Datum:20.06.17 11:18
Antwort auf:auf PS4 nicht so wild von Smoothie

>habs bisher nur auf der normalen PS4 meiner Freundin gespielt und die Ladezeiten sind bisher nicht negativ ausgefallen. auf der pro sicher noch besser.

Laut Digital Foundry merkwürdigerweise eben gerade nicht:

"Using versus mode to load into the Jungle Outpost stage, the outcome is predictably in PC's favour, but not by as much as you'd think bearing in mind we were using an SSD. At 15 seconds, it's a decent saving over the 21 we get on PS4, which surprisingly comes ahead of PS4 Pro's 24 second wait in this case."

[http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2017-tekken-7-face-off]

>im online pvp mag das anders sein, da hab ich noch kaum gezockt.

Ob On- oder Offline macht tatsächlich kaum einen Unterschied. Ist in jedem Fall mehr als eine halbe Minute. Online kommt noch eine Extra-Sekunde für die Synchronisierung dazu, aber die lasse ich mal gönnerhaft fallen.

>was spielst du denn? im Treasure fight geht das schon flott, außer bei Beförderungs- oder Spezialkämpfen. da sinds vllt 10s länger

In der Reihenfolge: Treasure Battle, Online (Ranked, Tournament, Player), Arcade, Story. Letzteres ist von allem noch das Erträglichste, da ein Großteil der fieseren Ladezeiten von den sagenwirmal stilistisch eher fragwürdigen Standbildern kaschiert wird. Für alle anderen Modi habe ich immer mein iPad zur Ablenkung und geistigen Stimulation vor mir stehen.


< antworten >