Thema:
Re:nicht uninteressant flat
Autor: suicuique
Datum:20.06.17 09:29
Antwort auf:Re:nicht uninteressant von Corben Dallas

>>In Arenashootern kann man prinzipiell immer angegriffen werden. Das war schon immer so. Und das ist gewollt so. Bevor der Begriff Deckungsshooter in Mode kam jedenfalls.
>
>Ja. Schon bei Q3A war Map-Beherrschung durch Bewegung der Schlüssel zum Sieg. Items timen war essentiell. Stillstand = Tod.
>
>Noch eine kleine Anmerkung: Je älter Q3A wird, desto mehr wird klar, wie weit dieses Spiel seiner Zeit voraus war. Ich habe das über viele Jahre täglich mehrere Stunden gespielt, hatte diverse Mäuse, Configs, für jede Waffe einen eigenen Fov, einen Clan, Ligaspiele im Team und im 1on1 und immer viel Spaß auf DM17. :)


War bei mir ja nicht anders. Nur dass ich DM17 gehasst habe.

>Dazu Liveübertragungen von Turnieren Ingame. Ein Meisterwerk und für mich bis heute das beste MP-Spiel aller Zeiten.

In dem Zusammenhang kann ich wieder mal an das letztjährige und letzte Finale aller Zeiten der Quakecon 2016 verweisen: Evil gegen Rapha [https://www.youtube.com/watch?v=tCkP5oUigWc]

richtig, RICHTIG gut (wenn man nen Bezug zum Spiel hat)

gruß


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