Thema:
Re:nicht uninteressant flat
Autor: Hanfling
Datum:20.06.17 08:55
Antwort auf:Re:nicht uninteressant von suicuique

>>>Das ganze "vertical gameplay" kann jetzt ruhig wieder verschwinden. War lustig und in einige Jet-Pack-Setting sicher cool, aber mir reicht es jetzt dann auch wieder. Titanfall 2 war jetzt der Gipfel.
>>
>>nee, der gipfel kommt erst mit LawBreakers. ich fand die videos der E3 furchtbar. man kann praktisch von überall und zu jeder zeit erschossen bzw. angegriffen werden. man kann sogar mit nem enthaken unter der map langsausen. und das alles bei nem affenzahn.
>>prinzipiell freue ich mich über jeden arenashooter der zur zeit rauskommt, aber bei dem spiel wird mir schon vom zusehen schwindelig.
>
>Ich sehe das Problem nicht ehrlich gesagt. (doch eigentlich schon, aber es ist ein Problem der Steuerung nicht des Spieldesigns an sich)
>
>In Arenashootern kann man prinzipiell immer angegriffen werden. Das war schon immer so. Und das ist gewollt so. Bevor der Begriff Deckungsshooter in Mode kam jedenfalls.


weiß ich alles, aber bei LB kannste "kilometerweit" durch die lüfte sausen. das ganze auch seitlich und unter der map. ich weiß nicht wie man das geschehen dann noch "im blick" haben soll.
ich weiß das Q3A jumppads und rocketjumps hatte, aber rocketjumps muss man erstmal können und die jumppads waren örtlich fixiert und man wusste worauf man achten musste (ja, bei Long Yard kann man mit den jumppads über die ganze map ballern).
vielleicht bin ich inzwischen einfach nur zu alt für solche spiele.
ich werde die offene beta bestimmt probieren, aber große hoffnungen mache ich mir nicht. :-)


< antworten >