Thema:
Re:nicht uninteressant flat
Autor: Corben Dallas
Datum:20.06.17 08:44
Antwort auf:Re:nicht uninteressant von suicuique

>In Arenashootern kann man prinzipiell immer angegriffen werden. Das war schon immer so. Und das ist gewollt so. Bevor der Begriff Deckungsshooter in Mode kam jedenfalls.

Ja. Schon bei Q3A war Map-Beherrschung durch Bewegung der Schlüssel zum Sieg. Items timen war essentiell. Stillstand = Tod.

Noch eine kleine Anmerkung: Je älter Q3A wird, desto mehr wird klar, wie weit dieses Spiel seiner Zeit voraus war. Ich habe das über viele Jahre täglich mehrere Stunden gespielt, hatte diverse Mäuse, Configs, für jede Waffe einen eigenen Fov, einen Clan, Ligaspiele im Team und im 1on1 und immer viel Spaß auf DM17. :)

Dazu Liveübertragungen von Turnieren Ingame. Ein Meisterwerk und für mich bis heute das beste MP-Spiel aller Zeiten.

Corben


< antworten >