Thema:
Re:krass... flat
Autor: Optimus Prime
Datum:19.06.17 20:34
Antwort auf:Re:krass... von alex3d

>>>bin jetzt jetzt auch ~97 Std. oder so und gerade mal beim 22. November...
>>>
>>>und getrödelt wird hier eigentlich auch eher weniger... die dungeons werden in so wenig Anläufen wie nötig durchgezogen und die social links möglichst effizient aufgelevelt. Dialoge werden allerdings alle angehört, die englische Synchro ist ist einfach spitze und extrem gut gemacht und liefert immer exakt auf den Punkt.
>>
>>Ich habe auf Easy gespielt. War immer noch knackig genug, weit entfernt von Autopilot.
>
>So könnte ich mir auch vorstellen, P5 zu spielen. Soviel Zeit aufzuwenden und dann oft zu sterben hat mich immer abgeschreckt. Und die PSP-Version von P3 fand ich auch nicht wirklich geil.
>
>Ein "Very Easy" gibt es nicht, oder? Spielt man P5 wegen der Atmo und Story, oder wegen der Kämpfe?
>


Doch, es gibt einen very easy mode. Allerdings kann ich dir nicht sagen wie einfach der ist, da man wenn man ihn mal auswählt nachträglich nicht ändern kann. Zwischen Easy, Normal und Hard kann man jederzeit switchen wie man lustig ist.

>>Fand ich genau richtig. Aber vielleicht habe ich dadurch weniger Zeit mit Kämpfen verbracht und diese meist etwas schneller gewonnen?


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >