Thema:
Online nervt flat
Autor: K4l
Datum:19.06.17 19:41
Antwort auf:WipEout Omega Collection - Sommer 2017 [PS4] von BOzard

- wenig los
- erstellt man selbst eine Lobby, wartet man oft vergeblich
- tritt man einer zumindest halbvollen bei, hat das Rennen, sobald man drin ist, in der Hälfte der Fälle schon begonnen
- Hosts ändern gerne heimlich die Einstellungen, z.B. plötzlich Phantom auf ihrer vorher im Zeitfahren einstudierten Strecke; den entsprechenden Infobereich muss man schon sehr genau im Auge behalten
- Oder sie ändern im Einzelrennenmodus die Strecke NICHT, so dass man schon wieder Luigis Piste Anulpha Pass fahren muss; man hat, sobald der "Rennen startet"-Countdown erscheint, auch keine Möglichkeit mehr zu gehen
- gerne werde immer ich wird man am Anfang mehrfach abgeballert, während der spätere Sieger ungestört vorneweg fahren kann; dann hat man keine Chance mehr, da das Niveau sehr hoch ist und man meistens mind. einen nahezu perfekt fahrenden Gegner hat; davon kann man auch selbst profitieren, was sich aber nicht befriedigend anfühlt
- Mit den Reverse-Varianten, die online leider oft gewählt werden, gibt es für meinen Geschmack fast schon zu viele Strecken, die man einstudieren muss, inkl. Position der Turbopfeile
- Viele Quitter sorgen für nach und nach leer werdende Turniere, was auch am nächsten Punkt liegt...
- Der Sinn von Ranking-Systemen, bei denen es nur darum geht, möglichst viel zu spielen, hat sich mir noch nie erschlossen; na ja, keine Punkte verlieren zu können, lindert immerhin den Frust

Bezieht sich alles auf HD/Fury, da ich 2048 noch nicht gespielt habe.

Überraschend spaßig kann Eliminator sein. Witzige Drehungen, verdächtig wartende Gegner auf der Strecke, hat was.


< antworten >