Thema:
Re:Tipp [Edit] flat
Autor: publicmaw
Datum:19.06.17 15:45
Antwort auf:Re:Tipp von K!M

>gehst du dann nicht von Gas? nutzt du beide Bremsen oder gehst du dann schon in die Kurve? ich nehme ein
fach Gas weg.

Bisher gehe ich fast nie vom Gas, eigentlich nur ein Sonderfällen (zu weit von der Ideallinie entfernt, Autopilot
wird kurz vor der Kurve beendet…). Spiele bisher aber auch höchstens auf Rapier, da ich mich grad nur mit der
Kampagne beschäftige.
Edit: habs grad nochmal überprüft, auf Rapier gehe ich auch öfter bei scharfen Kurven vom Gas.

Ich benutze generell nur die Bremse in Richtung der Kurve, das hätte ich wohl dazu schreiben sollen. Also Kurve
rechts -> Bremse rechts am Anfang einer scharfen Kurve.
Nur Gas weg zu nehmen ist definitiv die langsamere Variante, mit der Luftbremse kannst Du fix in die richtige
Richtung einbiegen und oft sogar mit Vollgas weiter düsen :)

IMO kann man die meisten Kurven in den unteren Klassen mit Feisar auch ohne Bremsen fahren.
Edit: OK, eigentlich nur in Venom :) Lohnt sich auf jeden Fall, es zu versuchen!


< antworten >