Thema:
Tolles Spiel, aber dat Ladezeiten! Alter! (Xbox One) flat
Autor: Froschi
Datum:19.06.17 14:32
Antwort auf:Tekken 7 - ist das hier tot? von zeerookah

Ernsthaft: Das ist doch ein Witz! Vor jedem Match vergehen 35-45 Sekunden, was einfach viel zuviel ist! Das Spiel ist generell voller Ladepausen, jedes Menü, jeder Story-Abschnitt lässt einen zur Begrüßung erstmal schnarchend durch Leim tauchen. Aber kein Vergleich zu dem Geschenk der Zeit, das man für die Matches an sich erhält. Auf der One zumindest; laut Digital Foundry ist es auf PS4 und PC minimal besser.  :/

Zu schade, denn das Spiel an sich ist wirklich super, auch wenn ich die Parallelen zum "Street Fighter V"-Storytelling schon irgendwie unheimlich finde:

"Hey, die Leute fanden die gezeichneten Standbilder total großartig, lass uns das auf jeden Fall auch machen!"
- "Nee, warte mal, die Leute fanden das Scheiße."
"Wir machen das jetzt so!"
- "Aber!"
"Rektalkaktus?"
- "..."

Egal. Treasure Battle fetzt, Akuma ist toll eingebunden - und selbst der Netzcode ist für Tekken-Verhältnisse zur Abwechslung mal nicht kompletter Dreck. Grundsätzlich also ein schönes Ding. Aber diese Ladezeiten...


< antworten >