Thema:
Re:Kann ich absolut nicht nachvollziehen flat
Autor: REDDF1VE
Datum:19.06.17 13:06
Antwort auf:Kann ich absolut nicht nachvollziehen von G'Kyl

>>Genau das passiert hier aber mit der Freundin (?) des Protagonisten: So süß sie aussieht, ich kenne sie nicht.
>
>Ich habe das so empfunden: Es geht weder um Fakten noch ihr Aussehen, sondern um das Gefühl eine Person zu verlieren, die man liebt, und die Möglichkeit sie zu retten. Diese rein emotionale Ebene hat bei mir super funktioniert.
>


Ja, auf einer leichten Ebene hat das natürlich per se funktionier  bei mir. Als jemand, der eine kleine Schwester hat, hat man vielleicht auch eh eh immer einen kleinen Beschützerinstinkt. Aber die Bindung zu dem Mädel und damit auch die Motivation, sie zu retten, wäre sooooo viel größer gewesen, wenn sie denn überhaupt erstmal eingefügt worden wäre und ich sie hätte kennenlernen dürfen. Wenn ich daran denke, wie sehr mich bei Yakuza teilweise mitnimmt, wenn es um Leben und Tot von Nebenfiguren geht, ist das eine ganz andere Liga.


< antworten >