Thema:
Re:Alienation flat
Autor: georgebenson
Datum:19.06.17 01:35
Antwort auf:Re:Alienation von chifan

>>>Nach Monaten mal wieder angeworfen.
>>>Als die Horde auftauchte fiel mir ein warum ich das Spiel in die Ecke gepfeffert habe.
>>>Was hat die Horde für einen Sinn?
>>>Nervt extrem und bedeutet bei mir immer Tod.
>>>Alleine überlebe ich die nie.
>>>Macht sowas von keinen Spaß, hat mir das komplette Spiel versaut.
>>
>>Online! Allein macht es nur ganz zu Anfang Sinn. Ich bin voll drauf, seit es kostenlos kam. Bestes Spiel ever! :-)
>
>Leider sieht man kaum Man!acs online. Habe die letzten Tage auch wieder vermehrt gezockt und endlich eine legendäre lvl 30 Schrotflinte gefunden. Die Horde kann man auch gut allein gehändelt bekommen, muss aber auch ein wenig Glück haben. Am Besten hat man eine Wand o.ä. im Rücken, dann benötigt man nur etwas Timing beim Einsatz von Bumerang, Bodenangriff sowie Schrotflinte und Laser (Frontkämpfer). Ich denke anfangs ist das schon ein wenig zu viel. Aber dafür gibt es ja den Respawn Punkt (die sollte man später im Onlinespiel immer pulverisieren um besseres Loot zu bekommen). Unabhängig davon macht es aber zu viert ohnehin am meisten Spaß.
>
>gesendet mit M!client für iOS


Ach, das mit den Respawn Punkten wusste ich noch nicht! Und wie man eine Welt weiter kommt? Hänge in World 2 fest. Arkship und Ufo sind immer noch rot, obwohl schon 1000 mal gemacht.


< antworten >