Thema:
Re:Fert neu flat
Autor: Sachiel
Datum:18.06.17 22:04
Antwort auf:Fert neu von dab

>Gestern Hexe Marie besiegt mit Hilfe eines zufällig anwesenden lvl 57 Spielers. Muss von 50 auf 52 kommen für Belohnung. 500 Catfishmen kloppen dauert nur 10 Minuten, anderer Spieler der erst nur am Rand zuguckte wollte Party nicht joinen, kam mir aber als er loslegte auch nicht in die Quere.
>
>Die Gilde Underleveled hat einen Spaßvogel rekrutiert, der mit mir doof auf dem Rosenbogen rumhüpfte ^^ Heute auch endlich mal nach Valencia gekommen, sehr atmosphärisch in der Tat. Für Hitze tagsüber genug Purified Water mitgehabt und für Nachts ein Zelt, wofür zum Benutzen die Conditions noch nicht da sind, wtf. Kurz vorm Abnippeln hat der Server dann doch noch die Figur gewechselt. Arehaza Port noch nicht gefunden aber dicht davor, von der Küste aus ist wirklich eine Landmasse zu sehen.
>
>Achso, das gezüchtete T4 Pferd ist das bisher optisch pompöseste, wenn auch nicht spektakulär- Das hat aber so viele Haare am Körper wie ich am Hintern, es hat auch diese Puschel an den Hufen. Entstanden aus einer braunen gekauften T3 lvl 1 Mutter und gezüchtetem T3 lvl 10 schwarz-weiss Puschelpferd. Skill Highjump 100%, Spitzname Billy das Känguruh.


Fesche Mähre. Hätte auch langsam mal Bock auf n neues Pferd, wobei mir mein treuer T5er irgendwie ans Herz gewachsen ist.

>Qualitätsscreenshots (spoilers):
>
>[http://i.imgur.com/M9lzEam.jpg]
>[http://i.imgur.com/fJAbJ61.jpg]
>[http://i.imgur.com/GFalenH.jpg]
>[http://i.imgur.com/LtlX9CT.jpg]


Allesamt schicke Screenshots. Hier war ich selbst auch noch gar nicht. Überhaupt gibt's noch so viele graue Flecken auf meiner Landkarte. Und Kamasylvia ist noch nicht mal raus.

>[http://i.imgur.com/JHDyHnB.jpg]
>[http://i.imgur.com/ObL2FAN.jpg]
>[http://i.imgur.com/76LLLAR.jpg]
>[http://i.imgur.com/Mub2SqA.jpg]


< antworten >