Thema:
Re:nicht uninteressant flat
Autor: K!M
Datum:18.06.17 19:39
Antwort auf:Re:nicht uninteressant von Wurzelgnom

>>ich habe mir nun die MP videos angesehen und war positiv überrascht. es ist natürlich weiterhin CoD, aber im vergleich zu den letzten ablegern wurde es anscheinend etwas runtergedampft. pick 10 gibt es (zum glück) nicht mehr. stattdessen weniger perks und klassen mit festgelegten waffen. kommt mir entgegen. dazu klang der aufgebohrte War modus recht interessant.
>>was mir noch etwas sauer aufstößt, ist der hohe gore gehalt. gliedmaßen abballern, schädel mit der schaufel spalten und leute fies abfackeln finde ich in dem setting jetzt nicht so dolle. darf man als entwickler auch sein lassen. das gefiel mir in World at War schon nicht besonders.
>
>Dito.
>Aber sonst... ja macht einen guten Eindruck wenn ich mir die Videos so ansehe.
>Alleine wenn Pros in den Vorgängern eher gerutscht als gelaufen sind, sollte doch jedem Entwickler klar sein dass ein Nerf notwendig ist.
>Keine Wallruns mehr, weniger Perks... bisher nur Positives


Das ganze "vertical gameplay" kann jetzt ruhig wieder verschwinden. War lustig und in einige Jet-Pack-Setting sicher cool, aber mir reicht es jetzt dann auch wieder. Titanfall 2 war jetzt der Gipfel.


< antworten >