Thema:
Re:Bis 5 Uhr morgens gespielt... flat
Autor: Hunk
Datum:18.06.17 18:30
Antwort auf:Bis 5 Uhr morgens gespielt... von Faerun

>Das Spiel ist ja der Hammer, ey. Ich denke, ich müsste relativ bald durch sein (7h oder 8h momentan) und bin sehr, sehr angetan. Die Exploration ist die bisher für mich persönlich beste und motivierendste im Genre. Allerdings habe ich die Metroidvania-Indie-Welle der letzten Jahre etwas verschlafen, weshalb ich a) nicht ausgebrannt bin und b) nur mit den Castlevanias und Metroids vergleichen kann.

Ich fand das auch suuuper! Ein saugeiles, gut-durchdachtes Metroidvania mit genialer Musik und sogar spannender Story. Hat mich so gebockt, dass ich es platiniert habe.

Herr Happ kann gerne Teil 2 nachschieben. :) Hoffentlich braucht er dafür aber nicht so lange.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >