Thema:
Re:Ich glaube ich bin zu alt für Wipeout flat
Autor: chifan
Datum:18.06.17 10:44
Antwort auf:Re:Ich glaube ich bin zu alt für Wipeout von AlterZockherr

>>>...oder das Spiel ist mir zu schnell, oder zu schwer. Komme irgendwie noch nicht so recht rein in das Spiel :(
>>
>>Nee, du brauchst einfach nur etwas Geduld und Streckenkenntnis. Hast du denn die Vorgänger gespielt?
>>
>nein


Ok. Dann fahre notfalls einfach mal Zeitrennen um die Strecken kennenzulernen. Da die Tracks recht kurz sind, kennt man die kritischen Stellen schnell und kann diese relativ oft wiederholen. Für die feinfühlige Nutzung der Luftbremsen braucht es einfach ein wenig Übung. Keine Ahnung wie die Profis das hier machen aber wenn ich zu schnell bin, nutze ich nie die richtige Bremse (L2 + R2) sondern lasse im Notfall x kurz bzw. im Intervall los. So komme ich dann auch bei kritischen Passagen ganz gut durch.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >