Thema:
Re:Ich glaube ich bin zu alt für Wipeout flat
Autor: Executer1983
Datum:17.06.17 19:40
Antwort auf:Ich glaube ich bin zu alt für Wipeout von AlterZockherr

>...oder das Spiel ist mir zu schnell, oder zu schwer. Komme irgendwie noch nicht so recht rein in das Spiel :(

Geht mir teilweise auch so. Zudem habe ich das Gefühl, dass 2048 auf der Vita etwas einfacher war. Zumindest habe ich da öfter die Elite Medaille bekommen.

Ich bleibe aber dran. Zwar rege ich mich manchmal tierisch auf, aber insgesamt überwiegt dann doch der Spaß.

Mir reicht es auch, wenn ich die Events normal abschließe und hin und wieder springt dann auch mal eine Elite Medaille dabei raus. :-)

HD und Fury habe ich bisher noch nicht gespielt. Kommt aber definitiv noch.

Ein neues F-Zero oder wenigstens ein F-Zero GX Remaster für die Switch wäre mir aber schon deutlich lieber. ;-(
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >