Thema:
Fand BG&E1 cool, bevor es hip wurde flat
Autor: Faerun
Datum:17.06.17 19:22
Antwort auf:Beyond Good & Evil 2 - Bang Bang Motherfuckers!!! von magus

Halt kurz nach Release 2003 oder '04 oder so. Ich habe das damals relativ häufig durchgespielt, so dass ich es IIRC in so dreieinhalb Stunden zu 100% durchspielen konnte. Damals konnte man auf der Website des Spiels irgendwie seine Zeit eintragen und sehen, wie schnell man im Vergleich zu anderen Leuten war, die ihre Zeiten eingetragen haben. Ich glaube allerdings nicht, dass man da irgendeinen Stuss eingeben konnte. Vielleicht hat man nach Abspann einen Code oder so bekommen. Jedenfalls war ich "weltweit" so Platz ~30 und dann bin ich Wochenlang in meinem Freundeskreis mit meiner Krassheit in diesem Spiel hausieren gegangen; auf der Liste waren aber vielleicht nur paar hundert Leute lol.

Super geiles, originelles Spiel jedenfalls. Mein letztes Ubisoft-Spiel ist aber gefühlt schon Jahre her (ich wüsste gar nicht welches?), denn mir sagt ihre Machart von Spielen größtenteils nicht mehr so zu. Ich hoffe, dass BG&E2 mich etwas mehr anspricht. Eine vollgekleisterte Oberwelt würde mich ein bisschen abturnen.


< antworten >