Thema:
Re:Ich will doch nur den Turrican 4 Soundtrack :-/ flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:17.06.17 15:35
Antwort auf:Ich will doch nur den Turrican 4 Soundtrack :-/ von ChRoM

>Wäre der virtuelle Turrican 4 Soundtrack ein eigener Kickstarter, ich wäre sofort dabei. Aber 45 Dollar für das Orchestral Album, um Turrican 4 als Bonus zu bekommen - dazu kann ich mich nicht überwinden. Wird sicher wieder großartig, aber ich hab die seit 20 Jahren rauf und runter gehörten Tracks jetzt schon in ich weiß nicht wievielen Ausführungen auf der Platte, irgendwann ist es auch mal gut. Neue Tracks? Her damit! Aber nicht so. Und dann gibt es die sowieso nur als MP3/FLAC und nicht als TFMX-Files. :-/

Ich gehe davon aus, dass es die Sachen auch wieder bei iTunes und Bandcamp geben wird, da kannst du dann ja zuschlagen.

Kommen dann eigentlich vom Turrican 4 Soundtrack später noch Remastered und Orchestral Kickstarter? :-)
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.1


< antworten >