Thema:
Re:Forza Horizon 3 [X1, Windows 10] flat
Autor: dixip
Datum:17.06.17 10:19
Antwort auf:Re:Forza Horizon 3 [X1, Windows 10] von wantan

>Langsam sollte ich ebenfalls mal mit dem 3. Forza Horizon beginnen. Teil 2 habe ich totgespielt, aber ich liebe es! Für mich das beste Rennspiel ever auf einer Heimkonsole.

Teil 2 hat mich nicht mehr so beeindruckt wie der 1.Teil, trotzdem hab ich es gerne gespielt. Ich dachte, ich wäre vielleicht etwas übersättigt. Bis ich von Teil 3 die Demo gezockt hatte: Wow, alles besser :)
Richtig angefangen hab ich mit dem Dritten aber auch erst vor kurzem. Aber es ist alles besser. Mehr Abwechslung im Setting. Noch mal ein guter Sprung bei der Grafik. Wettbewerbe spannender usw.



>Es hat sogar Midnight Club 2 auf meiner persönlichen Liste vom Thron gestoßen, was dort über 10 Jahre lang ganz oben stand.

MC2 auf PS2/Xbox!?? Hast Du Midnight Club LA gespielt? Driver San Francisco? Test Drive Unlimited 1/2?


< antworten >