Thema:
Re:Starke Argumentation -nt flat
Autor: Scarface
Datum:17.06.17 03:27
Antwort auf:Starke Argumentation -nt von Spyro2000

ich weiss ja nicht. Auf der einen Seite haben wir einige Größen seitens der Industrie, die an diesem Projekt beteiligt sind, die ganz klar kommuniziert haben, dass es ein Remake wird. Auf der anderen Seite haben wir hier im Forum dich, der vehement behauptet, dass es kein remake ist, sondern ein remaster.

Gehst du trotz der ganzen offiziellen Aussagen immer noch davon aus, dass es ein remaster wird?
Worauf basiert deine Vermutung? Deine Auflistung weiter oben, was ein remake und was ein remaster ist, kann ja noch nicht geprüft werden mit derzeitigem Stand.

Ich gehe von einem remake aus, mit veränderter Optik, optimierter Steuerung und leichten Änderungen im Gameplay, damit es ein bisschen weniger frustrierend wird.


< antworten >