Thema:
Re:Interview - Development Status: Day Zero flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:15.06.17 15:22
Antwort auf:Interview - Development Status: Day Zero von Deashcore

>Ancel ist sich jetzt aber sicher, dass sie das Spiel machen werden...
>
>[https://www.theverge.com/2017/6/14/15801280/beyond-good-evil-2-preview-michel-ancel-interview-e3-2017]
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.1


LOL. Was sollte dann der Teaser vor ein paar Jahren? Vermutlich hat der Trailer dieses Jahr mehr gekostet als die Entwicklungskosten des gesamten letzten Jahres. Und auch wenn sich Vivendi bei Activision Blizzard nicht groß ins Tagesgeschäft eingemischt hat waren sie doch der Grund, warum man sich auf die großen IPs beschränkt hat. Und ich glaube nicht, dass sie ein 50 Millionen-Budget für BGE2 absegnen oder durchziehen. Von daher glaube ich nicht, dass BGE2 veröffentlicht werden wird. Nicht wenn sie bis jetzt nicht mal alle Gameplayelemente im Prototypen haben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname