Thema:
Re:Ganz schön knackig flat
Autor: Optimus Prime
Datum:15.06.17 01:36
Antwort auf:Ganz schön knackig von Scarface

>Servus,
>
>das erste Gebiet im Dorf fand ich relativ gut machbar und der Boss im Schiff ist beim zweiten Versuch gefallen. Er wäre auch beim ersten Mal gefallen, aber da war ich schon zu ausgelaugt als ich bei ihm ankam.
>
>Das fand ich schon sehr stimmungsvoll mit dem Mondlicht und der spärlichen, aber coolen Beleuchtung.
>
>Jetzt bin ich in einem Gebiet mit einem Höhlensystem und der Boss, so eine fliegende, flitzeschnelle Frau zerstört mich komplett. 4 Mal hintereinander nicht den Hauch einer Chance gehabt. Dann ist der Weg auch noch so lang bis dahin. Da muss es doch einen Schrein in der Nähe geben oder eine Abkürzung, oder?


Hier ein kurzes Video falls du Probleme hast den Schrein zu finden.

[https://youtu.be/rhAi8zZYeQo]

Die Vampirlady ist definitiv so etwas wie der Gascoigne von Nioh. Eine Reifeprüfung ;)


>Auf jeden Fall ist es ein sehr aufregendes Spiel. Halte wie bei den ersten Souls Games das Joypad ganz verkrampft in der Hand und merke das immer erst an den Schreinen, wenn ich mal kurz loslasse und entspanne.
>
>Es ist schon verrückt, wieviel von den Souls Spielen übernommen wurde. Vor allem bei der Steuerung. Trotzdem fühlt es sich aber eigenständig an. Der Rhythmus und das Kämpfen sind super gelöst imo.
>
>Das Leveldesign ist auch gut, hier finde ich aber die Soulsgames und Bloodborne klar besser. Hab aber bisher ja noch nicht allzuviel gesehen in Nioh.


Du hast ja noch sehr viel vor dir. Wirklich geflasht war ich das erste mal afair bei dem Level der als nächstes kommt. (wobei ich die ersten beiden ja auch schon aus den Demos kannte)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >