Thema:
Re:Ganz schön knackig flat
Autor: Richter Belmont
Datum:15.06.17 01:22
Antwort auf:Ganz schön knackig von Scarface

>
>Jetzt bin ich in einem Gebiet mit einem Höhlensystem und der Boss, so eine fliegende, flitzeschnelle Frau zerstört mich komplett. 4 Mal hintereinander nicht den Hauch einer Chance gehabt. Dann ist der Weg auch noch so lang bis dahin. Da muss es doch einen Schrein in der Nähe geben oder eine Abkürzung, oder?
>


die wege zu den bossen werden immer kurz sein. du meinst sicher diesen schrein hier: [http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4072617]

>Auf jeden Fall ist es ein sehr aufregendes Spiel. Halte wie bei den ersten Souls Games das Joypad ganz verkrampft in der Hand und merke das immer erst an den Schreinen, wenn ich mal kurz loslasse und entspanne.
>
>Es ist schon verrückt, wieviel von den Souls Spielen übernommen wurde. Vor allem bei der Steuerung. Trotzdem fühlt es sich aber eigenständig an. Der Rhythmus und das Kämpfen sind super gelöst imo.


etwas wurde übernommen, es ist aber doch ein sehr eigenständiges spiel. wirst du mit der zeit erkennen.

>
>Das Leveldesign ist auch gut, hier finde ich aber die Soulsgames und Bloodborne klar besser. Hab aber bisher ja noch nicht allzuviel gesehen in Nioh.


< antworten >