Thema:
Re:New Title Acquired – See Eel Prince edit x2 flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:14.06.17 16:56
Antwort auf:Re:New Title Acquired – See Eel Prince von Sachiel

>Auf Reddit hatte vor Kurzem jemand diesen Active Fishing Guide gepostet. [https://www.youtube.com/watch?v=A89sIalZu08] Falls du nicht eh schon durch die Gegend schipperst, vielleicht ne Alternative. Scheint sich ja zu lohnen, wenn die Angaben stimmen, bin da immer skeptisch.

Gute Idee mit dem Boot, geht gleichzeitig Sailing hoch. Vielleicht mal ausprobieren wenn aufgeräumt werden muss oder so.

Es hat sich mit dem Patch ein Elfenkind nach Heidel gesellt und evtl Spoiler: Helfen den Baum wachsen zu lassen gibt eine Gift of a Spirit Box, lässt sich zwei Mal täglich erledigen bis der Baum Groß ist.

edit: geht doch nur ein Mal mit der Box? Entweder überseh ich was oder es kommt ein Hotfix ^^ edit 2: ich horst konnte nur nicht lesen, das ist aber auch wieder komisch beschrieben. es sind insgesamt zwei quests und diese kann man täglich machen. also eine box täglich.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname