Thema:
Re:WTF? Nicht lieferbar? flat
Autor: thestraightedge
Datum:14.06.17 13:28
Antwort auf:Re:WTF? Nicht lieferbar? von Sidewinder

>>Daher Scalper-Preise auf Ebay unterwegs, wie ich gerade sah. Da habe ich wg. meiner Suchanzeige im For Sale ja glatt schlechtes Gewissen.
>>
>>Wie kommts, und wann kommt regulär bepreister Nachschub?
>>
>>Hätte ich mal bei dem 69 € Angebot von Amazon Spanien zugeschlagen...
>
>Es wurden ja schon viele neue Spiele mit Aim Unterstützung angekündigt, dat Ding wird schon nicht aus dem Sortiment gezogen ;) und eine standalone Version wird es wohl früher oder später auch noch geben...aber vielleicht könnte unser geliebter generyx was zur Liefersituation sagen?



Ja, ich mach mir da keine Sorgen dass das Set nochmal aufgelegt wird. Freut mich im Endeffekt dass offenbar der Bedarf unterschätzt wurde.


< antworten >