Thema:
Re:Batman ist cooler als Spiderman flat
Autor: Klees
Datum:14.06.17 12:20
Antwort auf:Batman ist cooler als Spiderman von sCAP

>Zumindest das Kampfsystem scheint man von den Arkhamspielen übernommen zu haben.
>
>Mehr als ein Grabbeltischkauf wird das bei mir sicher nicht, wenn überhaupt.
>Das Spiel sah aber schon sehr gut aus, allerdings kann ich mit dem Charakter rein garnichts anfangen.


Ich bin zwar grundsätzlich mehr der Batman Fan als der von Spiderman, aber ich habe mir erstens schon länger sowas mit Spider-Man gewünscht (alleine wegen seiner Bewegungsmöglichkeiten) und zweitens erinnert mich das gesehen Kampfsystem auch stark an die letzten Batman Teile (Arkham...). Ich freu mich drauf.

>Für Fans aber sicher ein muss.

Das einzige was mir missfällt ist der mal wieder starke Fokus auf Inszenierung. Ich hoffe sie konzentrieren sich auch genug aufs Spiel und nicht nur auf toll umfallende Kran-QTEs.


< antworten >