Thema:
Re:Captain Obvious flat
Autor: Knight
Datum:14.06.17 11:42
Antwort auf:Re:Captain Obvious von magus


>>Ich meine die Mission scheint von A nach B, von B nach C und von C nach D zu führen  und das mit viel Quicktimeevents und gesrpiteten Momenten. So wie im TR Reboot halt. Solche Strukturen mag ich bekanntermassen nicht. Um das zu schlucken muss das open world gameplay schon verdammt gut sein.
>
>Es ist ne Story Mission und ich hab das gezeigte, bis auf die Sequenz mit dem Hubschrauber, so interpretiert dass man sich da komplett frei bewegen kann im Hochhaus. Man sieht ja noch Cuts in dem Video. Die haben für die Messe einfach was zusammen geschnitten.


dein wort in gottes ohr. die jungs von game informer teilen meinenbefürchtungen allerdings. stehe also nicht vollkommen alleine da damit.

>>>Außerdem bist du nicht gerade derjenige mit dem ich mich über die vielfältigen Möglichkeiten eines Spider Man unterhalten möchte, weil du den Charakter wahrscheinlich nur aus den Kino Filmen kennst! ;)
>>
>>Ach du wieder ^^
>>Als Kind war Spidey mein liebster Superheld (wurde erst durch Raimis Filme kaputtgemacht) und ich habe fast jedes Scheisspiel mit ihm gezockt. Abgesehen davon bleibt doofes Gamedesign eben doofes Gamedesign - so es denn doof ist!
>
>Raimis Filme waren gut! Gerade Teil 1 und 2 sind IMO noch die besseren Spider Man Filme. Erst mit dem dritten ging es bergab!


ich gönne es jedem dem diese filme gefallen, ich finde jeden einzelnen davon furchtbar. unschaubar furchtbar. das ist nicht mein spidey und nicht meine art von filmen die mir was geben. das ist wie gzsz mit superheld.

>Abgesehen davon kann man meistens von Trailern nicht auf das fertige Spiel schliessen! ;)

natürlich nicht, trailer geben niemals...niemals das fertige spiel wieder :p


< antworten >