Thema:
Re:bin leicht skeptisch... flat
Autor: magus
Datum:14.06.17 09:09
Antwort auf:Re:bin leicht skeptisch... von X1 Two

>>>>>Also ich hab mir das Gameplay Reveal heute noch mal angesehen.
>>>>>Wurde eigentlich gesagt worauf das gespielt wurde? XOX oder PC?
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>>>>>Für ein Spiel, das 2018 erst rauskommen soll, sieht das Gezeigte imho zu gut aus.
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>>>>>Ich glaube, dass wir hier wieder einen recht gut und vor allem intelligent gemachten Render Target vorgesetzt bekommen haben.
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>>>>>Ich bin sehr gespannt auf den Titel, aber das war mir zu poliert für ein 2018er Spiel.
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>>>>Wenn man die aktuelle Generation (PS4 und XBone) als Grundlage nimmt, hast du wohl recht. Wir haben das Video aber auf der MS PK gesehen, kurz nachdem sie die XOX mit 4.6 mal mehr Power als die normale Xbox One vorgestellt haben. Deswegen ist die Grafik jetzt IMO nicht mehr unrealistisch.
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>>>>Auf ner Standard PS4 oder Xbox One wird das Spiel massiv an Details und Effekten vermissen lassen.
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>>>Ich glaube nicht. Es wird auf der One S vermutlich nur in 900p laufen und nicht die 4K-Texturen haben, aber ansonsten ist das absolut machbar.
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>>Gerade die ganzen Licht (In der Basis) und Partikeleffekte (Im Sturm zum Ende) wird man so nicht auf der Xbox One sehen auch das Aliasing wird übel aussehen, von der Weitsicht wollen wir gar nicht erst Anfangen.
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>Die Basisszene war vermutlich eine Cutscene.


Ich vermute das Gegenteil. Sah mir aus wir das City Missions Hub. Klar, da wird nachgeholfen worden sein und das ganze läuft auf einer potententeren Hardware (PC)  als ner XOX, aber ich kann mir das ganze in der Qualität in spätestens 2 Jahren auch auf ner 1180 GTX vorstellen (Oder wie auch immer die neue Nvidia Generation heißen wird)

>Den Sturm fand ich eher billig gemacht? Das waren drei, vier Partikeleffekte übereinander, ein paar Shader und gute Soundeffekte. Natürlich wird die Bildqualität auf den alten Konsolen deutlich schlechter sein, aber die Level dürften identisch sein.

lol. Gerade diese 3-4 Partikel Effekte und die dazugehörigen Physikeffekte zwingen doch dir Hardware in dir Knie und nicht die Shader, oder Soundeffekte. Und nochmal: Das ist Open World und keine abgeschlossener Raum. Dieses Level of Detail sieht man normalerweise nicht in einer weitläufigen Umgebung eines Open World Spiels. Bei einem typischen Schlauchlevel Spiel ist das alles möglich und ich würde mir dir auch gar nicht diskutieren, sondern dir vielleicht sogar recht geben! :)

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>>Da es sich auch um ein Open World Spiel und keinen Schlauch Shooter handelt, weiß ich bei besten willen nicht, wie so ein Spiel auf der aktuellen XBone und PS4 schaffbar wäre und wie es aussehen würde. Mir fällt auch spontan kein Spiel ein das so aussehen könnte​ auf der Xbox One und IMO wird es sowas auch niemals geben in der Qualität des "In Engine" Trailers. Das ist kein Thema was man mit geringerer Auflösung lösen kann, weil es eben eine riesige offene Welt ist.
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>>Mit Anthem werden wir wahrscheinlich eins der ersten Spiel bekommen, dass ohne XOX und PS4Pro einfach nur scheiße aussehen bzw. viel schlechter laufen wird.
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>>Das gleiche zählt auch für Metro Exodus.
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>>Gesendet mit M! v.2.6.1
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>Glaube ich nicht. Das sind Spiele, die für 90 Millionen PS4 und Xbox One entwickelt werden, nicht für 10 Millionen Pro und OneX.


Du hast die zig Millionen PC Versionen Vergessen für die das Spiel vermutlich auch erscheinen wird. ;)
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Gesendet mit M! v.2.6.1


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