Thema:
Re:bin leicht skeptisch... flat
Autor: magus
Datum:14.06.17 03:51
Antwort auf:Re:bin leicht skeptisch... von X1 Two

>>>Also ich hab mir das Gameplay Reveal heute noch mal angesehen.
>>>Wurde eigentlich gesagt worauf das gespielt wurde? XOX oder PC?
>>>
>>>Für ein Spiel, das 2018 erst rauskommen soll, sieht das Gezeigte imho zu gut aus.
>>>
>>>Ich glaube, dass wir hier wieder einen recht gut und vor allem intelligent gemachten Render Target vorgesetzt bekommen haben.
>>>
>>>Ich bin sehr gespannt auf den Titel, aber das war mir zu poliert für ein 2018er Spiel.
>>
>>Wenn man die aktuelle Generation (PS4 und XBone) als Grundlage nimmt, hast du wohl recht. Wir haben das Video aber auf der MS PK gesehen, kurz nachdem sie die XOX mit 4.6 mal mehr Power als die normale Xbox One vorgestellt haben. Deswegen ist die Grafik jetzt IMO nicht mehr unrealistisch.
>>
>>Auf ner Standard PS4 oder Xbox One wird das Spiel massiv an Details und Effekten vermissen lassen.
>
>Ich glaube nicht. Es wird auf der One S vermutlich nur in 900p laufen und nicht die 4K-Texturen haben, aber ansonsten ist das absolut machbar.


Gerade die ganzen Licht (In der Basis) und Partikeleffekte (Im Sturm zum Ende) wird man so nicht auf der Xbox One sehen auch das Aliasing wird übel aussehen, von der Weitsicht wollen wir gar nicht erst Anfangen.

Da es sich auch um ein Open World Spiel und keinen Schlauch Shooter handelt, weiß ich bei besten willen nicht, wie so ein Spiel auf der aktuellen XBone und PS4 schaffbar wäre und wie es aussehen würde. Mir fällt auch spontan kein Spiel ein das so aussehen könnte​ auf der Xbox One und IMO wird es sowas auch niemals geben in der Qualität des "In Engine" Trailers. Das ist kein Thema was man mit geringerer Auflösung lösen kann, weil es eben eine riesige offene Welt ist.

Mit Anthem werden wir wahrscheinlich eins der ersten Spiel bekommen, dass ohne XOX und PS4Pro einfach nur scheiße aussehen bzw. viel schlechter laufen wird.

Das gleiche zählt auch für Metro Exodus.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >