Thema:
Re:New Title Acquired – See Eel Prince flat
Autor: Sachiel
Datum:13.06.17 22:10
Antwort auf:Re:New Title Acquired – See Eel Prince von Joebloggs

>Gratuliere, ich wollt dich gestern in Tarif ins Wasser schubsen, hat irgendwie nicht geklappt.

Haha, danke. Manchmal hat die eher verhaltene Spielerinteraktion auch gute Seiten. :D

>Und wie genau funktioniert das mit dem afk-angeln? Wie ist der Gewinn dabei?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.1


Du, äh, wirfst die Angel aus und wartest. Wenn ein Fisch anbeißt, zieht dein Charakter den Fang nach drei Minuten von allein an Land und wirft die Rute automatisch neu aus. Die Fische selbst bringen nicht allzu viel, schätzungsweise maximal 500.000 an guten Tagen. Bei den Imperial Fish Tradern zu verkaufen, lohnt noch mehr, aber die nehmen nicht immer alles.
Dazu kommen aber mal mehr, mal weniger Ancient Relic Crystal Shards. Sind im Schnitt so zwei bis vier, würde ich sagen. Neulich hatte ich ansonsten meinen ersten goldenen Quastenflosser, der schlappe 5 Mio wert ist, aber dementsprechend selten ist.
Ab Artisan 1 lassen sich neue Tools einsetzen, die die Fanquote und -qualität noch mal erhöhen. Zum Teil auch schon früher. Insgesamt ne gute Geldquelle, wenn man seinen Rechner anlassen will. Hab da auch immer ein schlechtes Gewissen, weshalb ich das nicht jede Nacht mache. Auch sehr oft Disconnects inklusive langem Gesicht am Morgen. Frage mich, ob's an irgendwelchen Windows-Einstellungen liegt


< antworten >