Thema:
Re:Captain Obvious flat
Autor: magus
Datum:13.06.17 20:45
Antwort auf:Re:Captain Obvious von Knight

>>>>>Da scheint es eine Möglichkeit zu geben die Mission zu erledigen inklusive vorgegebener beschränkter Haftpunkte für Spidey?! Nimmt mir gerade etwas die Zuversicht auf den Titel.
>>>>>
>>>>>Da es sich hier um eine Story Mission handelt, ist irgendwie klar, dass es gescriptet ist. Es wird aber bestimmt einen Free Roam Modus geben, bei dem frei durch die Stadt schwingen kann.
>>>>>
>>>>>Dass es bei so einer brachialen Inszenierung viele gescriptete Sachen gibt, ist IMO selbstverständlich bei einem Titel wie Spider Man.
>>>>
>>>>gerade bei einem mobilen und agilen charakter wie spider-man innerhalb einer offenen umgebung ist es das gegenteil von selbstverständlich, wenn er sich wie auf schienen durch eine mission bewegt. das war es schon was mir die letzten titel verleidet hatte. spidey steht eigentlich für vielfälltige möglichkeiten und herangehensweisen.
>>
>>Du solltest dir das Video vielleicht nochmal anschauen?
>
>Habe ich getan, hat aber nichts an meinen Befürchtungen geändert. Ich kann ja nur interpretieren was mir gezeigt wurde.
>
>>Wie auf Schienen? Du meinst wenn er ne Wand entlangläuft? Das ist nicht gescriptet sondern eine Laufanimation. Ich dachte du meintest die Netze die um den umstürzenden Kran gespannt werden.
>
>Ich meine die Mission scheint von A nach B, von B nach C und von C nach D zu führen  und das mit viel Quicktimeevents und gesrpiteten Momenten. So wie im TR Reboot halt. Solche Strukturen mag ich bekanntermassen nicht. Um das zu schlucken muss das open world gameplay schon verdammt gut sein.


Es ist ne Story Mission und ich hab das gezeigte, bis auf die Sequenz mit dem Hubschrauber, so interpretiert dass man sich da komplett frei bewegen kann im Hochhaus. Man sieht ja noch Cuts in dem Video. Die haben für die Messe einfach was zusammen geschnitten.

>
>>Außerdem bist du nicht gerade derjenige mit dem ich mich über die vielfältigen Möglichkeiten eines Spider Man unterhalten möchte, weil du den Charakter wahrscheinlich nur aus den Kino Filmen kennst! ;)
>
>Ach du wieder ^^
>Als Kind war Spidey mein liebster Superheld (wurde erst durch Raimis Filme kaputtgemacht) und ich habe fast jedes Scheisspiel mit ihm gezockt. Abgesehen davon bleibt doofes Gamedesign eben doofes Gamedesign - so es denn doof ist!


Raimis Filme waren gut! Gerade Teil 1 und 2 sind IMO noch die besseren Spider Man Filme. Erst mit dem dritten ging es bergab!

Abgesehen davon kann man meistens von Trailern nicht auf das fertige Spiel schließen! ;)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >