Thema:
Re:wartet doch einfach mal flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:13.06.17 16:03
Antwort auf:Re:wartet doch einfach mal von Knight

>>da kommt das ERSTE Material eines toll aussehenden Spidey Spiels und ihr versteift euch wieder mal nur auf die negativen Punkte.
>>
>>Nur ich lieber Wurzi, nur ich. Abgesehen davon stimmt das so nicht bzw. äussere ich hier zwar meine Bedenken schreibe das Spiel aber in keinster Weise ab. Die Aufgaben können nach wie vor vielfälltig und unterhaltsam sein, ändert aber halt nichts daran was es in der Präsi zu sehen gab und ich mag dieses Missionsdesign schlicht und einfach nicht.


ich bin auch kein Fan davon, aber bei dem bisschen was gezeigt wurde neige ich halt eher dazu mich zu freuen als mich über evtl. Makel jetzt schon "aufzuregen".

Insomniac sollten das hinbekommen, die können Gameplay.


< antworten >