Thema:
Re:wartet doch einfach mal flat
Autor: Knight
Datum:13.06.17 16:00
Antwort auf:wartet doch einfach mal von Wurzelgnom

>da kommt das ERSTE Material eines toll aussehenden Spidey Spiels und ihr versteift euch wieder mal nur auf die negativen Punkte.

Nur ich lieber Wurzi, nur ich. Abgesehen davon stimmt das so nicht bzw. äussere ich hier zwar meine Bedenken schreibe das Spiel aber in keinster Weise ab. Die Aufgaben können nach wie vor vielfälltig und unterhaltsam sein, ändert aber halt nichts daran was es in der Präsi zu sehen gab und ich mag dieses Missionsdesign schlicht und einfach nicht.

>Ich freu mich einfach dass es das gibt und vertraue erstmal drauf dass sie ein tolles Spiel abliefern, mehr kann man zum jetzigen Zeitpunkt eh nicht sagen.

Das darfst du doch auch, da tickt ein jeder etwas anders ^^


< antworten >