Thema:
Re:ANTHEM - Bioware neues Spiel (der Messe?) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:13.06.17 13:47
Antwort auf:Re:ANTHEM - Bioware neues Spiel (der Messe?) von Kiddo

>>Freu mich auch drauf, nur was in diesen wenigen sekunden war denn etwas, was du in destiny vermisst?
>
>Das man aus dem Hub einfach mit seinem Jetpak losfliegt zur Mission. Es scheint, zumindest dem Trailer nach, also so zu sein, dass es eine große Welt ist, ohne das man mit dem Raumschiff zur nächsten Map lädt. Ich hätte mir für Destiny mehr so eine WoW-mäßige Welt gewünscht.
>
>Kein Multiplayer ist für mich auch ein Plus. Wobei es mit einer guten Gruppe in Destiny schon Spaß macht, die kaschieren dann meine Schwächen. Mir liegen die ganzen Coop-Sachen aber einfach besser und so kann ich dann auch "Alles" schaffen.
>
>Kiddo


da sagst du was, musste dich in Gears ja auch immer durchschleppen ;)
Nee im Ernst, die Coop Zeiten damals waren toll, bei Halo ja auch.


< antworten >