Thema:
Braucht keine Sau flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:13.06.17 13:37
Antwort auf:Assassins Creed Origins von Pfroebbel

Ich war größter AC-Fanboy. Teil 1 + 2 habe ich geliebt, aber danach gings bergab. Das Indianer-Dings fand ich kacke, das mit den Piraten auch irgendwie. Auch Unity und Syndicate haben mich nach ner Stunde genervt. Das ist einfach zu viel. Das ist wie diese neuen Eisbecher, wo fünfzig verschiedene Toppings drauf und komische Sachen drin sind, die da nix verloren haben.

Der Witz ist, dass sie jeden neuen Teil mit tonnenweise Quatsch vollpacken und trotzdem hat man das Gefühl, immer wieder die gleiche Scheiße zu zocken.

Überall blinkt es und dauernd wird irgendwas eingeblendet. Ich fände es besser, wenn man zB für Nebenquests Augen und Ohren aufhalten müsste. Du spazierst durch die Gassen, belauscht und beobachtest die Leute und wenn Dir was auffällt, ergreifst Du die Gelegenheit. Ein bissel wie im neuen Zelda, wo die ganzen Nebenaufgaben ja auch nicht auf der Karte markiert sind.


< antworten >