Thema:
geiles Geräusch der icons auf der "Abarbeiten"-Leiste flat
Autor: denda
Datum:13.06.17 13:31
Antwort auf:Ja, ich weiß ist Alpha, aber puh von Pfroebbel

die Fragezeichen, die seitlich reinkommen machen so einen seltsamen sound- was für ein Unfug. Als ob das optische Feedback nicht mehr als genug wäre.
Überhaupt, das Ganze wirkt optisch- mal von vielen der Animationen abgesehen- wieder extrem stimmig, und erste Sahne. Aber spielerisch wird die erhoffte Frischzellenkur wohl ausbleiben, wie es momentan scheint.

Und einer der Entwickler (afaik der Director) hat in irgendeinem Statement Black Flag als Unfall bezeichnet.
Dann war es immerhin der beste Unfall, der die Serie seit Teil 2 ereilt hat.;)
Mal gespannt wie "unfallig" dann Origins wird. Für mich steckt die Serie seit Teil Revelations, bzw. Teil 3 in einer Identititätskrise. Nur Black Flag ist da positiv herausgestochen, allerdings ganz im Sinne dieser Krise. Der Naval-Part war einfach zu gut, und zwar nicht das passendste, aber imho mit das beste, was der Serie zu dem Zeitpunkt passieren konnte.
Beste Grüße
denda


< antworten >