Thema:
Re:Meilenstein Resident Evil 5? flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:13.06.17 12:50
Antwort auf:Meilenstein Resident Evil 5? von lion88

>Boah, erst letztes Jahr gespielt und das würde ich höchstens noch mal im Co-op spielen. Ist ja ganz nett, aber da fand ich die eine oder andere Kampagne in RE6 noch besser.

Tja, Meilenstein ist da wahrscheinlich ein kontroverser Begriff aber für mich war das die perfekte Symbiose aus Action und Coop, niemals zuvor und danach hatte ich aus dieser Sicht so viel Spaß wie mit RE5. Teil 6 habe ich nie beendet, da mir das Spiel absolut gar keinen Spaß gemacht hat.

>Zu The Last of Us werde ich dich ohnehin irgendwann nochmal was fragen. Habe deine Posts zu Survivor bzw. Grounded gelesen und vor dem Nachfolger möchte ich unbedingt noch einen Durchgang machen. Allerdings hat das wohl (leider) noch etwas Zeit. :)

Ja gerne, immer her mit den Fragen :-)
Dieses Juwel habe ich glaube ich ca. 7mal durchgespielt. Ich war auf der PS3 knapp vor Platin und habe dann einen Fehler beim Wechsel auf die PS4 gemacht, wodurch ich einen neuen Account benutzen musste (PSN schon bezahlt). Also völliger Neustart war da angesagt...


< antworten >