Thema:
Re:Ach das ist gar kein ReMAKE? flat
Autor: lion88
Datum:13.06.17 12:23
Antwort auf:Re:Ach das ist gar kein ReMAKE? von Javert

>
>EDIT: okay, werd aus deinem obigen Beitrag nicht schlau... glaube, du hast dich da einfach nur schlecht ausgedrückt, sorry.
>


Schon ok. Das wird sicher so sein. Ich dachte eigentlich, du stimmst mir in deinem ersten Post (10:12) zu, aber das war wohl nicht der Fall. :)

Also wir haben:

HD-Ports oder HD-Collections. Gerade auf der PS3 gab es da jede Menge. Wobei da die Industrie auch oft von Remasters spricht...

[https://en.wikipedia.org/wiki/High-definition_remasters_for_PlayStation_consoles ]

Eine Nathan Drake Collection ist ein Remaster. Vielleicht hat du das Video von DF gesehen. Hier wurde sehr viel Arbeit investiert und viele Assets geändert, aber natürlich nicht alle wie bei einem

Remake wie zum Beispiel RE1, Conker L&R oder das neue SOTC. :)

Ich habe oben mit "was ist dann das neue FF7" gemeint, dass es hier noch viel mehr Änderungen geben wird. Das Kampfsystem ist vielleicht in Echtzeit oder andere grundlegende Änderungen am Gameplay.


< antworten >