Thema:
Re:Poker Smash ist raus aus der BC flat
Autor: BOBELE
Datum:13.06.17 11:29
Antwort auf:Poker Smash ist raus aus der BC von Lynne

>Wurde vom Marktplatz genommen und ist nicht mehr auf der One spielbar. Wer`s da seit dem Hinzufügen am 16.03. "Ingame-Content" gekauft hat, bekommt sein Geld zurück. Dazu gibt`s noch einen Code für Hexic 2.

Das ist jetzt in der Sache eher unwichtig und wird nicht viele Leute treffen (und wenn, dann nicht ins Herz), aber es ist erneut ein feines Beispiel, warum digitale Distribution eine Pest ist. Man erwirbt keinen Besitz, nur eine jederzeit einseitig widerrufbare Nutzungslizenz. Jedem, der digitales Garnichts für echtes Geld kauft, sollte klar sein, dass das früher oder später auch relevante Titel betrifft und dass die dreissigseitigen Lizenzbestimmungen, die beim "Kauf" niemand wirklich liest, vermutlich in den meisten Fällen noch nicht mal eine Rückzahlung des Kaufpreises wie hier rechtfertigen.


< antworten >