Thema:
Re:"Fuck, Fuck, Motherfucker, Fuck" -> BGE2 !? flat
Autor: suicuique
Datum:13.06.17 11:17
Antwort auf:Re:"Fuck, Fuck, Motherfucker, Fuck" -> BGE2 !? von Syxta

>Letztendlich erwarte ich aber ohnehin nicht viel, diese Nummer hat Ubi schon vor einigen Jahren mit einem ähnlichen CGI-only Trailer für ordentlichen WOW-Effekt gebracht, nur um einige Zeit später alles zu kippen. Würde mich nicht wundern, wenn das nochmal passiert.

Ich gebe Dir Recht. Der Unterschied ist, dass es seinerzeit nur nen Trailer gab.
Hier bilde ich mir ein im Anschluss zum Trailer ein paar echte Gameplay Assets eingeblendet gesehen zu haben (Der Affe im Editor in einer Spieleumgebung auf einem Desktop Screen zb).

Und wir dürfen nicht vergessen: Dass UBI derart viel präsentiert und (so vermute ich mal) all ihre Projekte die sie in der Pipeline haben gezeigt hat, ist vor allem vor dem Hintergrund der drohenden Übernahme durch Vivendi zu sehen.

Auch wenn ich das nicht weiter deuten kann.

gruß


< antworten >