Thema:
Re:Ach das ist gar kein ReMAKE? flat
Autor: lion88
Datum:13.06.17 11:05
Antwort auf:Re:Ach das ist gar kein ReMAKE? von tHE rEAL bRONCO 2ND

>
>Ich hab damals das Original auf der PS2 gespielt und hatte mit SotC eine der besten Spielerfahrungen überhaupt. Die aufgehübschte PS3-Version hat mich nicht interessiert.
>
>Es ist da eher so wie bei The Last Guardian: Unglaublich intensive, traumhafte Erfahrung und imo ein Meilenstein. Ein zweites Mal möchte ich das aber trotzdem nicht spielen. Das kann ja eh jeder für sich selbst entscheiden aber ein SotC-ReMAKE mit neuen Aspekten (siehe Resident Evil 1 bzw. das Remake) fände ich interessanter als ein erneutes Remaster. Aber mal schauen was da unterm Strich rausschaut, 2018 wissen wir mehr :-)


Nach so langer Zeit hast du die meisten Bosse doch ohnehin vergessen. :) Einen Meilenstein kann man imo auch öfters durchzocken. RE1 war ein echtes Remake. Ich glaube sogar, ich habe nie ein anderes Remake gespielt. Conker: Live & Reloaded ist jetzt auch nicht wirklich ein Remake.


< antworten >