Thema:
Re:Weiß ich doch flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:13.06.17 10:51
Antwort auf:Re:Weiß ich doch von Javert

>>Steht nur so im Titel und da bin ich halt von einem Remake ausgegangen. Ist aber wohl doch nur ein Remaster :-(
>
>wie wär's wenn du dir einfach das Video dazu ansiehst? und vllt. erst einmal abwarten?


Hab ich nach meiner ersten Reaktion unten auch gemacht. Sieht ja alles gut aus und abwarten werde ich sowieso :-)

>Das gezeigte sieht jedenfalls nicht im geringsten danach aus, als würden da PS2 Assets wiederverwertet werden...

Ich habe nur deswegen auf deinen Beitrag geantwortet weil du angemerkt hast, dass viele zwischen Remaster/Remake nicht unterscheiden können. Deswegen ging ich auch davon aus, dass es ein echtes Remake werden würde. Das Video sieht echt top aus, die Optik wirkt zeitgemäß - aber nochmal dasselbe Spiel zu zocken finde ich dann doch recht uninteressant. Aber mal schauen was 2018 dabei unterm Strich tatsächlich rauskommt...


< antworten >