Thema:
Re:Remake oder Remaster? flat
Autor: lion88
Datum:13.06.17 10:19
Antwort auf:Re:Remake oder Remaster? von Javert

>
>Hier können die Leute ohnehin nicht zwischen Port, Remaster, Remake, ect. unterscheiden...
>


Das ist schön gesagt. :) Mir fallen generell nur sehr wenige echte Remakes ein. Bluepoint hat immer nur Remasters gemacht. Auch wenn die Nathan Drake Collection einfach nur genial ist.

>Das gezeigte sieht jedenfalls IMO grafisch ziemlich zeitgemäß aus... Hab die HD Collection auf der PS3 zwar via Plus bekommen, aber nie gespielt. Nur das Original auf der PS2 damals. Sollte das Spiel irgendwie erweitert werden und mehr bieten wird's definitiv unterstützt und gezockt.

Bei mir genau umgekehrt. Ich habe die PS2-Version hier, aber die HD-Collection mit ICO zum ersten Mal 2016 gespielt.


< antworten >