Thema:
Re:Captain Obvious flat
Autor: Knight
Datum:13.06.17 07:10
Antwort auf:Captain Obvious von magus

>>Da scheint es eine Möglichkeit zu geben die Mission zu erledigen inklusive vorgegebener beschränkter Haftpunkte für Spidey?! Nimmt mir gerade etwas die Zuversicht auf den Titel.
>
>Da es sich hier um eine Story Mission handelt, ist irgendwie klar, dass es gescriptet ist. Es wird aber bestimmt einen Free Roam Modus geben, bei dem frei durch die Stadt schwingen kann.
>
>Dass es bei so einer brachialen Inszenierung viele gescriptete Sachen gibt, ist IMO selbstverständlich bei einem Titel wie Spider Man.


gerade bei einem mobilen und agilen charakter wie spider-man innerhalb einer offenen umgebung ist es das gegenteil von selbstverständlich, wenn er sich wie auf schienen durch eine mission bewegt. das war es schon was mir die letzten titel verleidet hatte. spidey steht eigentlich für vielfälltige möglichkeiten und herangehensweisen.


< antworten >