Thema:
Re:Lieber 100 Zoes als 1 Notch flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:12.06.17 16:06
Antwort auf:Re:Lieber 100 Zoes als 1 Notch von Froschi

>>Der Typ ist einfach eine niveaulose Kackfrucht, dem der Erfolg massiv zu Kopf gestiegen ist.
>>
>>Und der Last Night Typ scheint ebenfalls ein ziemlicher Horst zu sein. MS kann / wird das einigermaßen egal sein, aber mich würde nicht wundern, dass das noch ein bisschen backlash gibt...
>
>Bitte nicht falsch verstehen - mein Beitrag war in keinster Weise wertend gemeint. Ich fand nur die absurd schnelle Eskalation bemerkenswert, die leider von dem super aussehenden Spiel ablenkt.
>
>Vor allem kapiere ich Notchs Aggressivität nicht. Entweder war er besoffen, oder er und Zoe haben echt ein Problem miteinander.


Er hat schon öfter Frauen als Cunt beschimpft. Seit sich seine Frau von ihm getrennt hat geht es mit ihm beständig bergab. Das kann auch eine Villa für 200 Millionen Dollar nicht kompensieren. Notch, der Millionen Kindern beigebracht hat, dass es neben Egoshootern auch was anderes Spielenswertes gibt, ist Abschaum wie Palmer Luckey.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname